News-Banner

Die Arbeitsqualität sichern, Planungs- und Ausführungsprozesse verbessern, Mitarbeiter schulen – diesen und weiteren Aufgaben haben wir uns nun schon zum zweiten Mal zusammen mit vielen anderen Bauunternehmen im Wettbewerb „Bauunternehmen des Jahres" gestellt.

Ausgetragen wurde dieser von der Zeitschrift tHIS und dem Lehrstuhl für Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung der TU München. Am Dienstag, dem 1. Juli wurden die Gewinner in den verschiedenen Kategorien in München bekannt gegeben.

 

„Mit dem Preis wollen wir eine Lanze brechen für moderne, innovative Bauunternehmen, die auch den Vergleich mit anderen Branchen oder Unternehmen nicht scheuen müssen". erläutert Eugen Schmitz, tHIS-Chefredakteur die Grundidee. „Wir schauen uns deshalb nicht die fertigen Bauten an, sondern die dahinter liegenden Management- und Arbeitsprozesse an. Die Erfahrung, die wir dabei machen, ist ähnlich: Ein in vielen Bereichen gut geführtes Bauunternehmen ist heute Voraussetzung, um am Markt bestehen zu können."

 

Wie auch schon im Vorjahr konnten wir die Jury von unserem Unternehmen überzeugen – diesmal in der Sonderkategorie 'Mitarbeiterorientierung'.

 

Wir freuen uns über den Preis, der nach den TopJob Prämierungen aus den letzten Jahren ein weiteres Mal die starke Arbeitgebermarke Heitkamp & Hülscher hervorhebt und auszeichnet.

 

Bauunternehmen des Jahres 2014