News-Banner

Wir bietet noch eine freie Ausbildungsstelle zur/zum Industriekauffrau/-mann, Start 2016 an.

 

Gesucht werden ambitionierte Newcomer mit einem Abschluss der höheren Handelsschule oder Fachabitur im Bereich Wirtschaft, einem insgesamt guten Notenbild über alle Noten, insbesondere aber in den Fächern Mathematik, Deutsch und EDV und hohem Interesse an EDV.

 

Des Weiteren solltest Du kommunikativ und teamfähig sein sowie sorgfältig und organisiert arbeiten können. Aufgaben löst Du zielorientiert, Du denkst mit und bist stets lernbereit.

 

Wir lieben es, wenn unsere Pläne funktionieren! Als Industriekaufmann / -frau unterstützt Du uns dabei, indem Du Organisationsabläufe und Verwaltungsprozesse aktiv vorantreibst, im Projektmanagement assistierst, Produkt- und Dienstleistungsbedarfe ermittelst und Kosten überwachst.

 

Das H-Team wartet auf Dich! Werde jetzt aktiv und bewirb Dich.

 

Wir suchen Dich!