News-Banner
 

Nach einer erneuten Begutachtung durch die BG Bau, wurde der Arbeitsschutz bei H&H zum dritten Mal zertifiziert. Und das sagt die BG-Bau über Heitkamp & Hülscher !

Hierdurch wird einmal mehr dokumenntiert, dass der Arbeits- und Gesundheitsschutz bei H&H einen besonderen Stellenwert genießt. Dies nützt in erster Linie unseren Mitarbeitern, aber auch unseren Kunden, die sich sicher sein können, mit einem sicheren Unternehmen zu arbeiten.


Mit AMS BAU stellt die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft allen Mitgliedsbetrieben ein branchenspezifisches Arbeitsschutzmanagementsystem zur Verfügung, welches die betrieblichen Belange der Bauwirtschaft aufgreift und die schwierigen Randbedingungen, wie ständig wechselnde Arbeitsplätze, Witterungseinflüsse oder die besonderen Vertragsformen der Betriebe der Bauwirtschaft berücksichtigt.

 

 

AMS Bau Zertifikat