News-Banner

Im Rahmen einer Preisverleihung des Fachmagazins tHIS und des Lehrstuhls für Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung der TU München wurde das H-Team im Juni zum Bauunternehmen des Jahres 2016 in der Kategorie Tiefbau (kleine und mittlere Unternehmen) ausgezeichnet.

 

Der Wettbewerb Bauunternehmen des Jahres überprüft die Leistungsfähigkeit von deutschen Bauunternehmen. Ziel ist es, Erfolgsfaktoren und Innovationen in strategischen und/oder operativen Bereichen der Unternehmen der Bauwirtschaft zu identifizieren und auszuzeichnen.

 

Die nun bereits dritte Auszeichnung unterstreicht einmal mehr das außergewöhnliche Innovationspotenzial des H-Teams, insbesondere im Hinblick auf die Mitarbeiterführung, aber auch die Kundenorientierung.

 

Erwin und Anna Hülscher
bei der Preisverleihung 2016