News-Banner

In einem Duisburger Stahlwerk sollten während eines 35 Stündigen Stillstandes 1.600 qm Asphaltbefestigung im Gleisbereich hergestellt werden. Doch die Aufgabe für das H-Team wurde noch sportlicher: Wegen anderer Arbeiten schmolz das Zeitfenster auf 24 Stunden zusammen. In diesem kurzen Zeitfenster galt es das Feinplanum herzustellen sowie die Asphaltarbeiten durchzuführen.

Mit präziser Arbeitsvorbereitung und -planung sowie normen Personal und Geräteeinsatz gelang es dem H-Team die Arbeiten in der vorgegebene Zeit erfolgreich und zur besten Zufriedenheit des Auftraggbers abzuschließen.

Jetzt kann unser begeisterter Kunde seine geplanten Instandsetzungs- und Unterhaltungsarbeiten wie geplant fortführen ! Getreu unserem Motto "Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert" konnte das H-Team auch bei diesem Projekt eine klassische  "win-win-Situation" erzielen.