News-Banner

Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert !!

 

Wieder einmal meisterte das H-Team eine herausfordernde Aufgabenstellung.

In einem Duisburger Stahlwerk waren während eines 24 Stündigen Stillstandes 1.600 qm Asphaltbefestigung im Gleisbereich herzustellen.

In diesem kurzen Zeitfenster mussten das Feinplanum und der 2-lagige Asphaltbelag erstellt werden.

Mit präziser Arbeitsvorbereitung und -planung und einem enormen Personal und Geräteeinsatz gelang es dem H-Team, die Arbeiten innerhalb von 24 Stunden erfolgreich und zur besten Zufriedenheit des Kundens abzuschließen. Dieser konnte somit die Instandsetzungs- und Unterhaltungsarbeiten wie geplant fortführen.

Diese erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und dem H-Team  kann als klassische "win-win-Situation" bezeichnet werden und steht beipielhaft für unser Motto "Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert".