News-Banner

csm PT Nordrhein Westfalen Heitkamp Hülscher GmbH Co. KG 3703 8f1e14bfb5

Das H-Team gewinnt den „Großen Preis des Mittelstandes 2019“ – Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert !

Mit diesem Leitspruch haben wir in diesem Jahr am „Großen Preis des Mittelstandes“ teilgenommen und es hat funktioniert.

So wurden wir aus dem Kreis von fast 5.000 nominierten Unternehmen als einer der ganz wenigen Teilnehmer mit dem wohl renommiertesten Mittelstandspreis von der Oskar-Patzelt-Stiftung im Rahmen eines großen Gala-Abends in Düsseldorf ausgezeichnet. Insbesondere die erfolgreiche Unternehmensentwicklung, die herausragende Kunden- und Mitarbeiterorientierung und die klare Zukunftsausrichtung waren die Gründe für diese Auszeichnung. Seit 2014 wurde das H-Team von unabhängigen Institutionen für diesen Preis nominiert und hat damit einmal mehr bewiesen, dass sich der Erfolg von selbst einstellt, wenn man beharrlich daran glaubt und dafür arbeitet.

Wir danken in erster Linie dem H-Team für den tollen Job, der von allen konstant gut und mit Freude gemacht wird. Wir danken aber auch unseren Kunden, deren Lob die beste Anerkennung für unsere Arbeit ist. Ganz nach unserer Vision „Vom Mitarbeiter zum Mitunternehmer – vom Kunden zum Fan !! “